Wir brauchen Deine Verbesserungs-Ideen

Laufkrone soll Spaß machen aber auch funktional gut durchdacht sein. Mit jedem gemeldeten Fehler oder Feature-Request kannst Du Laufkrone zu einer besseren Plattform machen. Einen Vorschlag zu machen dauern nur wenige Minuten…

Welche Challenge würde Dich reizen

Coole Ideen für herausfordernde oder witzige Laufchallenges? Immer her damit. Trage Deine Ideen in das Formular ein. Bereits aufgenommene Ideen anderer User kannst Du im Ranking nach oben wählen und damit die Priorität erhöhen…

Verbesserungs- und Eventvorschläge

  • 2
    Bike und Hike
    3 Jahren vorOffen1
    Hallo Oliver, absoluten Respekt. Deine Platform ist der Hit. Mich motiviert das enorm. Den bisher schönsten Vorschlag finde ich die 7 Summits. Das holt mich voll ab!! Wenn ich gesund bleibe (die letzt... Weiterlesen...
  • 1
    Hilf uns mit Deinen Vorschlägen
    3 Jahren vorOffen0
    Laufkrone ist noch nicht offiziell am Start. Wir sind aktuell in der Testphase. Klar ist auch – wir sind weit von “perfekt” entfernt. Bitte hilf uns Fehler aufzuspüren und nimm dir Zeit diese hier zu ... Weiterlesen...