Erstes Laufkronen Test-Event

18. März bis 07. April 2021

Challenge

Event under construction

Das erste Laufkronen-Test-Event

Der erste Tweet wurde kürzlich für mehrere Mio US$ versteigert. Ob das auch mit diesem Event passiert?

Dies ist die erste Challenge auf „Laufkrone“. Sie ist rein für Testzwecke, aber deswegen nicht minder herausfordernd.

Laufe im Eventzeitraum so viele Kilometer wie möglich. Es ist egal wie schnell Du unterwegs bist. Aber jede einzelne Aktivität muss mindestens 5km lang sein.

Regeln:

  1. Laufe im Challenge-Zeitraum so viele Kilometer wie möglich, mindestens aber 5km pro Aktivität
  2. Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle, Du kannst auch spazieren gehen.
  3. Trage Deine Läufe bitte immer gleich ein, spätestens am letzten Tag der Challenge

Danke für die Teilnahme an der Testherausforderung und für das Feedback.

Ergebnisse

Zum Scrollen der Tabelle nach links ziehen.
Platz User Läufe Kilometer Höhenmeter
1 Stefan Hörmann 14 175.93 2119
2 Oliver Kraft 11 158.61 3598
3 Stephi Ganseneder 6 56.06 1402
4 Stefanie Kraft 1 7.90 111