2
3 Jahren vorOffen1

Hallo Oliver,
absoluten Respekt. Deine Platform ist der Hit. Mich motiviert das enorm.
Den bisher schönsten Vorschlag finde ich die 7 Summits. Das holt mich voll ab!! Wenn ich gesund bleibe (die letzten Jahre hatte ich immer irgendeinen Rückschlag) bin ich da auf jeden Fall dabei.

Aktuell bringt mich Deine Orga um mein Raderlebnis..
Aber vielleicht könnte man das verbinden?

Eventvorschlag. 3 Gipfel in 2 oder auch 1 Woche(n). 1 im Ostallgäu, 1 dazwischen, 1 im Oberallgäu. Bedingung: Anreise per Rad (möglichst von Zuhause aus co2 neutral, alternativ wenn Wohnort zu weit weg mindestens 30 km)

Berg wird vorgeschrieben. Dabei wäre es gut wenn jeweils im Tal des Berges jemand einen sicheren Platz zum Ein-/Abstellen der eventuell teuren Räder bereitstellen würde.
Für OA mein Vorschlag als Berg Stuiben. den können alle auch ohne alpine Erfahrung erreichen und ich könnte einen sicheren Radparkplatz und auch Autoparkplatz bieten.

LG Eugen